Heindle wuchs in Freising auf und absolvierte eine Ausbildung zum Beikoch. Die weitere Ausbildung zum Koch musste er wegen einer Handverletzung abbrechen.[2]
Im Spätsommer 2011 nahm er am Casting für die neunte Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil, wo ihm der Sprung in die Top 10 gelang und er schließlich im Frühjahr 2012 den fünften Platz erreichte. Seine erste Single Die ganze Welt dreht sich um dich erreichte im Oktober 2012 Platz 94 der deutschen Singlecharts.
Vom 11. bis zum 26. Januar 2013 war er Kandidat in der siebten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!,[3] die er als „Dschungelkönig“ verließ. Mit 19 Jahren ist er der jüngste „Dschungelkönig” aller Zeiten.[4] Am 11. Januar 2013 erschien seine zweite Single Hol’ mich raus!.
Seit Oktober 2012 ist er mit Jaqueline Heinrichs liiert.[5]

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Jeder Tag Zählt

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=27840873_nLqv7S&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]