Siebenschön (Xenia Assenza) ist eine junge, wunderschöne Frau, die sich nicht auf ihre Anmut verlässt, sondern auf ihre innere Stärke, ihre Bildung und auf die wahre Liebe. Die arme Bauerstochter verschleiert deshalb ihr Antlitz, was Prinz Arthur (Franz Dinda) nicht davon abhält, die wahre, innere Schönheit in ihr zu entdecken und sich unsterblich in sie zu verlieben. Nur sie will er fortan zur Frau, doch das gefällt seinem Vater, König Richard (Michael Kind), ganz und gar nicht, denn er möchte sie standesgemäß mit der exaltierten Prinzessin Zilly (Teresa Weißbach) vermählen. Intrigen und Verwicklungen nehmen ihren Lauf. Siebenschöns engste Vertraute, die Nonne Genoveva (Esther Schweins), macht ihr Mut, die Hoffnung nicht aufzugeben. Die missgünstige Bauernmagd Trine (Barbara Meier) versucht diese Pläne allerdings zu durchkreuzen…

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: DasErste
Autor: Martin Black

Barbara Meier, deutsches Fotomodel und Schauspielerin
Esther Schweins, deutsche Schauspielerin und Komödiantin
Xenia Assenza, deutsche Schauspielerin
Franz Dinda, deutscher Schauspieler und Autor
Carsten Strauch, deutscher Regisseur und Produzent

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=41083121_gNNmZs&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]