Hallo liebe Modelle,

ich habe mal wieder eine Ausschreibung. Ich mache einen Business-Shoot in einem Geschäft in Mannheim. Es ist also kein Model-Shooting. Vielleicht möchte ja jemand mitmachen. Wahrscheinlich eher für Leute mit kurzer Anreise interessant. Wie immer versuche ich in die Ausschreibung möglichst viele Infos zu packen. Bei Fragen einfach mailen: Martin@Martin-Black.de

Thema: Ladengeschäft wird fotografiert

Damit der Laden nicht so leer aussieht, wollte ich die Szene ein wenig beleben. Es handelt sich um einen Tauchladen (Anzüge, Schnorchel, Flossen und solche Sachen gibt es dort zu kaufen). Das Model müsste eine Kundin darstellen, die z. B. eine Taucherbrille probiert und auch einen Shorty (Taucheranzug mit kurzen Beinen und Ärmel).

Ich suche daher ein Model:
Schlank/sportlich, weiblich, über 18, Kleidergröße S oder M, mind. 165 groß.
Das Gesicht wird auf den Ergebnissen nicht zu sehen sein. (Make-Up nicht wirklich notwendig)

Infos zum Shooting
Datum: Termine zur Auswahl: Do 03.07, Fr 04,07, Mo 07.07, Di 08.07, Mi 09.07, Do 10.07
Zeit: irgendwo zwischen 09:30 bis 12:00 (können wir vereinbaren). Model wird wahrscheinlich nur für 60 Minuten benötigt.
Outfit: Sportlich, Sommerlich, Figurbetont. Shortys sind vorhanden.
Ort: Geschäft in Mannheim Innenstadt
Bezahlung: Keine Gage, Keine Fahrkosten, Gutschein für Schnuppertauchen
Vertrag: ja
Visagist: wird nicht benötigt
Begleitperson: ist natürlich OK

Weitere Infos: Bitte einfach Eure Telefonnummer mailen (martin@martin-black.de) ich rufe dann zurück und gebe Euch weitere Infos (z.B. wo die Bilder zu sehen sind etc.)

Meine Referenzen: ModelbilderHomepage

Ende der Ausschreibung: Ende der  Ausschreibung ist der 02.07 abends dann kann ich zu- und absagen.

Model-Kartei
Falls Ihr in der Model-Kartei seid, dann bitte direkt dort über meine Job-Ausschreibung bewerben

Bitte schreibt mir auch:
Eure Handynummer
Und ganz wichtig: An welchen der o.g. Tagen Ihr könnt

Martin@Martin-Black.de
0174 3203816

Grüssle
Martin Black
www.Martin–Black.de