2006 folgte das erste Konzept-Album auf dem Oliver Thomas auch als Produzent tätig war und als Songschreiber mit eigenen Titeln und Arrangements zu hören ist. Stilistisch orientiert sich das Album u.a. an den Schlagern der 70er Jahre, so kommen die Streicher der Münchner Philharmoniker zum Einsatz.
2007 erschien eine Best-Of CD zum 15 jährigen Bühnenjubiläum, die auch neue Titel beinhaltete. Mit den neuen Titeln dieser CD zeigte sich Oliver Thomas mit einem moderneren Sound. Im selben Jahr heiratet er seine Ruth. Als ein mediales Ereignis wird ein Ausschnitt der Trauung im ZDF im Rahmen eines Sommerspezials, moderiert von Carmen Nebel, gezeigt.
Mit seiner Musik schafft er es nachhaltig, im bundesweiten Radioprogramm, in Diskotheken und Tanzlokalen präsent zu sein. Ebenso tritt Oliver Thomas auch immer wieder in Sendungen, wie ZDF-Fernsehgarten und Willkommen bei Carmen Nebel auf.
Oliver Thomas ist bei Palm Records unter Vertrag. Der Titel Rosenrot wurde Anfang 2009 als erste Single bei diesem Label veröffentlicht. Im März 2009 erschien das Album Spiegelbild, auf dem er ebenfalls wieder als Komponist, Texter und Produzent vertreten ist.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Mutig

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=26282230_hbpWMZ&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]

Für alle Bilder vom Event oder des Künstlers zu sehen einfach “View photos at Smugmug” drücken.

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816