HOLIDAY ON ICE-Starläuferin mit PASSION on Ice
Annette Dytrt live auf Kufen auf der Eislaufbahn Wintertraum in Mannheim

Fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf Annette Dytrt präsentiert einen exklusiven Vorgeschmack auf ihre PASSION-Performance – Giovanni Zarrella sorgt mit Vintage Vegas a cappella für Ohrwurmgarantie – PASSION vom
05. bis 08. Februar 2015 in der SAP Arena – Tickets jetzt sichern

Hamburg/Mannheim, 12. Dezember 2014 – „Ich bin gespannt auf Mannheim. Die vorweihnachtliche Atmosphäre in der Universitätsstadt gefällt mir sehr und freue mich mit HOLIDAY ON ICE im Februar wieder hier zu sein“, schwärmt Annette Dytrt, Eiskunstlauf-Star der Show, bei ihrem Kurzbesuch in Mannheim. Für die neue Show PASSION reist die gebürtige Tschechin schon vor der Premiere für einen Pressetermin auf die Eislaufbahn Wintertraum. Unterstützung bekommt die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf von den musikalischen Stargästen von PASSION, Vintage Vegas, der neuen Band um Giovanni Zarrella, Tom Marks und Inan Lima. Mit ihrer heutigen A Cappella-Einlage haben sie Presse und Publikum mit ihrem einzigartigen Swop-Sound angesteckt und für Ohrwurmgarantie am Eis gesorgt. Giovanni Zarrella prophezeit: „Diese Show wird ein Feuerwerk der Gefühle! Sie trifft genau ins Herz.“
Die neue HOLIDAY ON ICE-Show PASSION gewährt dem Zuschauer einen noch nie dagewesenen Einblick in die Welt der Eiskunstläufer und kombiniert atemberaubenden Eiskunstlauf mit mitreißender Musik und modernsten Technikelementen. Die Idee hinter der Show stammt aus der Feder von keinem Geringeren als Bart Doerfler, der schon mit der Show SPEED die meistbesuchte Eisshow der Welt in eine neue Dimension katapultierte: „Mit PASSION möchten wir erstmalig den Vorhang öffnen und den unermüdlichen Weg der Ausnahmetalente, der geprägt ist von Höhen und Tiefen, Ehrgeiz, hartem Training, zeigen und was es bedeutet an seine Träume, seine Passion, zu glauben.“
Michael Duwe, Geschäftsführer Stage Entertainment Touring Productions Germany, fügt hinzu: „Mit Vintage Vegas und Annette Dytrt präsentieren wir live in jeder PASSION-Vorstellung vier Ausnahmetalente, die Jung und Alt gleichermaßen verzaubern – mit ihrer Leidenschaft zur Musik und ihrer Liebe zum Eiskunstlauf.“

Ab sofort können sich alle, die jetzt neugierig geworden sind, ab sofort die besten Plätze sichern. Tickets für PASSION mit Vintage Vegas und Annette Dytrt in der SAP Arena vom 05. bis 08. Februar 2015 gibt es ab 29,90€ an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder unter 0 18 05 / 44 14*.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Holiday on Ice
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=46307269_7BmdtS&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]

Für alle Bilder vom Event oder des Künstlers zu sehen einfach “View photos at Smugmug” drücken.

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert