„Gold von morgen“ LIVE 2015

Gerade ging ihre erste eigene Headliner-Tour mit nahezu überall ausverkauften Club-Shows zu Ende. Aufgrund der großen Nachfrage bestätigte Alexa Feser nun weitere Termine für 2015 und macht dabei am 16. März 2015 im Mannheimer Capitol Halt.
Als Support von Maxim im vergangenen Jahr und im Sommer von Adel Tawil begeisterte die Wahl-Berlinerin ihr Publikum. Ihr Debüt-Album „Gold von morgen“ ist Ende September bei Warner Music erschienen. Fans wie Kritiker überschlagen sich seither mit Lob. Auf ihrer ersten eigenen Headliner-Tour im November 2014 hat die Sängerin jüngst gezeigt wie viel Power auf der Bühne in ihr steckt. Ausverkaufte Konzerte und jubelnde Zuschauer sprechen für sich. Alexa Feser kommentiert: „Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie gebündelt solch emotionale Momente erlebt. Danke für die Magie, die ihr mir entgegen gebracht habt. Es war meine allererste Tour… Diese wird für immer in meinem Herzen sein. Es war unfassbar nah mit Euch.“

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: BB-Promotion
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=48054878_TjMn2t&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]

Für alle Bilder vom Event oder des Künstlers zu sehen einfach “View photos at Smugmug” drücken.

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

Bildgalerien der beim Event fotografierten Künstler/Personen: