Im Alter von fünf Jahren hat sie bereits mit dem Golf-Spiel begonnen. Im Jahr 2008 wechselte sie auf die amerikanische LPGA Tour.[1] Mittlerweile ist die deutsche Wahlamerikanerin mit Wohnsitz in Florida die aktuell führende deutsche Golferin in der LPGA Weltrangliste. Allerdings konnte sie an die guten Ergebnisse aus dem Jahre 2009 mit einem Preisgeld von über 300.000 Euro nicht ganz anknüpfen. Im Jahre 2010 erspielte sie aber immerhin 130.000 Euro und belegte damit den 60. Rang. Am 27. März 2011 gewann sie ihr erstes LPGA-Turnier, die KIA Classic, mit einem Schlag Vorsprung vor der Südkoreanerin Jiyai Shin durch ein Birdie auf dem 18. Loch.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

[smugmug url=”https://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=52203458_bHvzJ7&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]

Für alle Bilder vom Event oder des Künstlers zu sehen einfach “View photos at Smugmug” drücken.

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert