1800 geladene Gäste begeistert von dem einzigartigen Live-Erlebnis
und der emotionalen Liebesgeschichte

Atemberaubend, leidenschaftlich, mitreißend – bei der großen Premiere von ROCKY – DAS MUSICAL haben heute prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Sport mit der sympathischen Hauptfigur Rocky mitgefiebert und das Ensemble mit stehenden Ovationen in Stuttgart gefeiert.

Von der euphorischen Stimmung im Saal hat sich Barbara Becker schnell anstecken lassen. „Die Zuschauer wollen aufstehen, mitgehen und mitklatschen. Bei der tollen Musik möchte man sogar mittanzen. Und dann diese Detailverliebtheit – einfach wunderbar!“ Auch Alena Gerber war von der ersten Minute an gefangen: „Die Liebesgeschichte macht richtig Lust auf mehr. Die Musik ist umwerfend und der Rocky Hauptdarsteller ist sehr toll – ich bin total begeistert.“ Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ebenfalls vollen Lobes: „Das Musical ist genial – besonders das große Finale“

Von der gelungenen Kombination einer Liebesgeschichte und dem Boxen war Sven Martinek genauso beeindruckt wie vom Bühnenbild. Sein Fazit: „Genial, das Musical hat Power, das hat Energie!“ Ähnlich begeistert schildert Richy Müller: „Ein exzellentes Bühnenbild, sehr raffiniert aufgebaut und äußerst stimmungsvoll.“

Aufs positivste überrascht von der Umsetzung des Films auf der Musicalbühne war Wommy Wonder: „Hut ab – es ist alles anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin völlig überwältigt!“.

Sila Sahin resümiert: „Diese Liebesgeschichte ist wirklich faszinierend.“ Für Anna Hofbauer war ROCKY „der Hammer, es sind einfach grandiose Darsteller. Ich bin total geflasht!“

Rocky Balboa ist ein sympathischer und talentierter, doch leider erfolgloser Gelegenheitsboxer. Als er die Chance bekommt gegen den amtierenden Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed anzutreten, stellt er sich trotz Selbstzweifel der größten Herausforderung seines Lebens, um allen zu beweisen, wer er wirklich ist. Songs wie „Eye Of The Tiger“ und „Fight From The Heart“ verstärken die emotionale Geschichte. Als er zudem das Herz der schüchternen Adrian für sich gewinnt, ändert sich sein Leben von einem Moment auf den nächsten. Gestärkt von ihrer Liebe zueinander stellt er sich furchtlos seiner großen Chance. Die Spannung steigt Runde um Runde. Doch kann er wirklich gegen den bisher ungeschlagenen Apollo im Ring bestehen?

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Stage
Autor: Martin Black

[smugmug url=”https://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=53278712_m33bb7&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]

Für alle Bilder vom Event oder des Künstlers zu sehen einfach “View photos at Smugmug” drücken.

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

Bildgalerien der beim Event fotografierten Künstler/Personen:
Mola Adebisi, deutscher Moderator
Anna-Maria Arkona, Schauspielerin
Malte Arkona, Moderator, Fröhlicher Alltag, Tigerentenclub
Barbara Becker, Fernsehschauspielerin und Ex-Ehefrau des früherenTennisspielers Boris Becker
Patricia Blanco, Tocher von Roberto Blanco
Philipp Büttner, Musikaldarsteller
Nigel Casey, Musikaldarsteller
Lucas Cordalis, deutscher Sänger, Komponist und Musikproduzent
Heike Drechsler, ehemalige deutsche Leichtathletin
Christian Fleischhauer, Moderator
Wolff-Christoph Fuss, Sportmoderator
Eric Gauthier, kanadischer Tänzer und Choreograph
Alena Gerber, deutsches Model und Moderatorin
Mia Gray, deutsches Fotomodell und Sängerin
Merle Hoch, Musicaldarstellerin
Anna Hofbauer, Bacherlorette, 2014,
Lou Hoffner, Sängerin
Alexandra Hofmann, Sängerin Geschwister Hofmann
Anita Hofmann, Sängerin Geschwister Hofmann
Trevor Jackson, Sänger
Daniela Katzenberger, deutsche Reality-TV-Teilnehmerin, Gastronomin, Sängerin, Fernsehmoderatorin und Model.
Carien Keizer, Musikaldarsteller
Anna Kraft, deutsche Sportjournalistin und ehemalige Leichtathletin
Inga Krischke, Musikaldarstellerin
Sven Martinek, Schauspieler
Richard McCowen, Musikaldarsteller
Nicole Mieth, deutsche Schauspielerin
Johannes Mock O’Hara, GF Stage Entertainment
Richy Müller, deutscher Schauspieler
Marcel Nguyen, deutscher Kunstturner
Natalie OHara, Schauspielerin
Sven Ottke, Das Phantom’, ungeschlagener Box-Weltmeister, 34 Profikämpfe – 34 Siege
Johannes Rydzek, deutscher Nordischer Kombinierer
Sila Sahin, deutsch-türkische Schauspielerin
Gian Marco Schiaretti, Musikaldarsteller
Doris Schmidts, Miss Germany 2009
Norbert Schramm, ehemaliger deutscher Eiskunstläufer
Walter Sittler, deutscher Schauspieler und Filmproduzent
Stefan Stara, Musikaldarsteller
Julian Stoeckel, deutscher Schauspieler
Wommy Wonder, Travestie Künstler
Ramona Wulf, deutsche Schlager-, Disco- und Popsängerin
Herzogin Iris Caren von Württemberg , Künstlerin
Björn Lefnaer, Geschäftsmann (Firma Allplastik)
Sarah-Lorraine Riek, Miss Universe Germany 2015
Tatjana Gessler, deutsche Fernsehmoderatorin, Journalistin und Buchautorin
Johannes Mock Ohara, Geschäftsführer Stage Entertainment
Herzogin Sylvie von Württemberg ,
Marcel Aurel Zeeb, Sänger
Erwik Jost,
Lisa Marx, Schauspielerin
Lana Gordon, Musicaldarstellerin
Barbara Rittner, deutsche Tennisspielerin
Frank Stäbler, deutscher Ringer
Andreas Lichtenberger, Schauspielerin