_DSC0474

Vor ein paar Tagen war ich mit dem Model Black Orchid im Studio. Im neuen Studio wollte ich ein paar weitere Lichsituationen testen. Zusätzlich kam auch mal buntes Licht und auch die Nebelmaschine zum Einsatz. Vielen Dank auch an Sebastian von SingerPictures fürs einnebeln. Neben Fashion stand auch ein bisschen Gothic und ein Piratenset auf dem Programm. Besonders beim Piratenset konnten wir uns richtig reinsteigern. Das war richtig toll. Jeder hatte Ideen die wir auch gleich umgesetzt haben.

Bisher hab ich nur ein Making-Of Bildchen das ich euch zeigen kann.
Fertige Bilder gibts dann die nächsten Tage hier oder auf meinem Instagram/Facebookaccout.
Wer auch mal zum Shooting kommen möchte findet dazu weitere Infos hier: Shop

Suche auch noch Künstler, Maskenbildner, Visagisten und Labels die Lust haben auf eine Zusammenarbeit.

Quick Tip: nicht lange rumreden sondern einfach die Pose mal vormachen

_DSC0552

_DSC0554

IMG_20160401_145011

_DSC0494