Das Hexentanzfestival ist ja immer mein erstes Outdoorfestival des Jahres. Natürlich auch dieses Jahr. Auch diesmal gibts wieder einen Workshop für Konzertfotografie von mir. Es gab schon am ersten Tag sehr schöne Motive. Hier ein Auszug der Bilder out-of-cam, also unbearbeitet, so wie die Bilder aus der Kamera kommen.

Zwischendurch poste ich Bilder vom Festival auf meinem privaten Instagrammaccout:  https://www.instagram.com/martin_black_privat/

Die Homepage zum Festival findest Du hier: Hexentanz

Hier findest Du die einzelnen Bilder in gross und zum teilen: Hexentanz 2016

 

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Autor: Martin Black

 

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert