Hallo,

beim Amphi-Festival habe ich mit einer kleinen Panorama Kamera jede Menge 360 Grad Panoramen erstellt. Ein paar davon habe ich auf Facebook gepostet. Ein paar habe ich auch per Mail verschickt an Bands, Leute oder Geschäfte die darauf zu sehen sind, die dann auch die Panos gepostet haben.

Damit Du nicht lange suchen und rumklicken musst habe ich 10 Panoramen für Dich unter diesem Link zusammengepackt.
Bitte verwende die Panos nur zum Anschauen. (nicht runterladen, teilen, etc.)

Hier der Link: https://goo.gl/photos/GhZctLLS9EnEEKjS9

Wenn Dir das gefällt und Du alle meine Panoramen vom Amphi sehen willst, dann melde Dich bitte einfach in meinem Newsletter an (kannst Dich jederzeit wieder abmelden). Ich schicke Dir dann einen Link zu allen meinen Panoramen vom Amphi.

Hier kannst Du Diech Anmelden:

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Autor: Martin Black