wkssl 600 breitNeben den professionellen Panoramen für Geschäfte erstelle ich auch Panoramen von meinem Wohnort Weinheim.
Meine Panoramen von Weinheimer Sehenswürdigkeiten, Vereine, gemeinnützige Organisationen und Geschäfte habe ich dort in einer gemeinsamen Oberfläche verbunden.

Mein Ziel ist sehr einfach: Alle öffentlich zugänglichen Orte sollen auf http://weinheim.kann-sich-sehen-lassen.de abgebildet werden.

Die Vorteile für die Weinheimer Bürger aber natürlich auch interessierte Touristen und Besucher sind immens. Bereits vor der Reise kann man sich z.B. über Sehenswürdigkeiten, Hotels und Restaurants informieren. Natürlich gibt es auch Fotos, Facebookseiten und Wikipedia, aber begehbare 360 Grad Panoramen zeigen deutlich mehr und erhöhen die Aufmerksamkeit beim betrachten.

Die Seite könnt Ihr Euch hier anschauen: http://weinheim.kann-sich-sehen-lassen.de
Hier ist die passende Facebookseite dazu: Weinheim.kann-sich-sehen-lassen.de auf Facebook

Viel Spass beim betrachten

Martin