holder-1080Neben der PC-Arbeit und beim Autofahren höre ich sehr viele Podcasts. Das ist für mich eine geniale Methode um mich in meinem Business weiter zu bilden. Der Negative Effekt dass viele Podcasts sich thematisch ähneln wird dadurch kompensiert, dass die Wiederholung zu ganz guten Lerneffekten bei mir Funktioniert.

Aber Podcasts hören reicht nicht aus. Deswegen gehe ich heute zu einem Vortrag/Interviewrunde mit Calvin Hollywood und Nina Schmitzenbauer interessanten Themen.
Es gibt auch noch freie Plätze falls jemand spontan dabei sein will. Hier einfach mal die Links:
Event bei Facebook
Calvin
Nina

Ich freue mich schon sehr darauf mal wieder die Schulbank zu drücken. Das Event findet in meinem Hörsaal A3 von der Uni Mannheim statt. Dort bin ich während meines Studium schon einige Stunden gesessen.