First German Founder Astronaut SXC
Get ready for Take-off. Willkommen zum größten Abenteuer meines Lebens: Dem Flug zu den Sternen im Weltraum.

Eine Reise von Tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Als Erster Deutscher Founder Astronaut der Space Expedition Corporation (SXC) werde ich 2014 als Co-Pilot-Astronaut des Raumschiffes „The Lynx“ der Firma XCOR in das Weltall fliegen.

Doch meine Raumfahrt hat jetzt schon begonnen – denn bis dahin sind gründliche Vorbereitungen erforderlich. Da bisher nur 500 Menschen im All waren, bin ich stolz darauf, als Pionier ein Teil der Weltgeschichte zu werden. Als Arzt freue ich mich, Informationen für wissenschaftliche Zwecke sammeln zu können, damit die Raumfahrt künftig neue Welten für die Menschheit hinsichtlich wirtschaftlicherem Reisen, Bildung, Wachstum und Nachhaltigkeit eröffnen kann.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: http://ift.tt/1z0hcKI
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

via IFTTT