2011 wirkte Savina unter dem Namen „Aury Savina“ gemeinsam mit seiner damaligen Lebensgefährtin July Diamond an der von VOX ausgestrahlten Pseudo-Doku Die Einrichter mit; er stellte einen verheirateten Fotografen dar.[5]
2014 war er Teilnehmer der Fernsehsendung Die Bachelorette. Er schied in der fünften „Nacht der Rosen“ aus.[4] Er fiel insbesondere durch seine „Macho-Sprüche“ sowie durch seine „markigen“ und polarisierenden Kommentare auf.[3][4][6] Während dieser Teilnahme sorgten mehrere Skandale für Aufmerksamkeit und Medienpräsenz. Es wurde bekannt, dass Savina unter dem Künstlernamen Aury dela Rosa nebenberuflich als Stripper gearbeitet hatte.[4][7] Nach seiner Bachelorette-Zeit tingelte Savina als „Special Guest“ durch Diskotheken und Einkaufszentren in Deutschland.[2][4][6]
Für weitere Schlagzeilen in der Öffentlichkeit sorgte in der Folgezeit Savinas Vergangenheit als Erotikdarsteller. 2012 spielte er die Hauptrolle in dem Softporno Sexy Pole Girls – Das Leben an der Stange.[8][9] Er verkörperte darin den Bordellbesitzer „Niko“.[8] Der Film wurde auf Sport1 im Erotikprogramm des Senders gezeigt und auf DVD mit FSK 18 veröffentlicht

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

[smugmug url=”https://ift.tt/1Pl9LiJ” imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]

Für alle Bilder vom Event oder des Künstlers zu sehen einfach “View photos at Smugmug” drücken.

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

via IFTTT